Impressionen 1
Impressionen 2
Gesundheit und Wohlbefinden sind das Wertvollste, das wir besitzen.
Sie zu erhalten oder wieder zu erlangen,
ist unsere wichtigste Aufgabe.
Dabei kann ich Sie mit meinem Wissen und meiner Erfahrung unterstützen und begleiten.

Tägliche Routine - Warum verwende ich die Pflaster am besten täglich?

Taegliche Routine

Die Frage, die sich eigentlich nicht stellt...

Niemand würde auf die Idee kommen zu fragen ob ich auch heute Zähne putzen oder duschen soll, obwohl ich erst gestern geputzt bzw. geduscht habe.

Die Erhaltung der Gesundheit ist genauso eine tägliche Routine. Wir nehmen regelmäßig vitaminreiche Nahrung zu uns, beanspruchen unseren Körper und gehen immer von seiner Leistungsbereitschaft aus. Unser Körper ist ein wirkliches Wunderwerk der Natur. Er kümmert sich 24h um unser Wohlbefinden, repariert den ganzen Tag und gibt auf unser Immunsystem acht! - Unterstützen wir ihn doch dabei um noch effizienter zu sein!

Das sagen Menschen, die regelmäßig Lifewave-Pflaster kleben:

2013 - 2019 | © Dr. Ulrike Weiner - ordination@drweiner.at

Hauptplatz 16, A-8280 Fürstenfeld

Impressum / Datenschutzerklärung