Kontakt 0664 24 46 238

"Mit uns zu Ihrem schönsten Ich"

Profhilo®

Was ist Profhilo®?

Bioremodellierung mit Profhilo® ist eine einzigartige Anti-Aging-Therapie mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut. Sie wurde konzipiert, um die Qualität der Haut nachhaltig zu verbessern und gegen die Hautalterung anzugehen.

Die spezielle Zusammensetzung von Profhilo® stimuliert die körpereigene Hyaluron-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.

Das Ergebnis: Ein natürlich-frisches Aussehen mit einer sofortigen straffenden Wirkung durch Verbesserung von Struktur, Elastizität und Feuchtigkeit der Haut. Überall dort, wo Haut trocken und welk ist und somit eines Frische-Kicks bedarf, macht eine Behandlung mit Profhilo® Sinn. Bereiche wie etwa Gesicht, Hals, Dekolleté, Innenseite Oberarme, Hände, Ellenbogen und Knie können behandelt werden.

Vorher-Nachher-Vergleich Vorher-Nachher-Vergleich Vorher-Nachher-Vergleich Vorher-Nachher-Vergleich

Der Frische Kick für den natürlichen Look

An nur 5 definierten Injektionspunkten je Gesichtshälfte wird Profhilo® mit sehr feinen Nadeln injiziert. Durch die besondere Fließfähigkeit verteilt sich Profhilo® von selbst im Gewebe. Unmittelbar nach der Anwendung können Sie in der Regel in Ihren gewohnten Alltag zurückkehren. Ein Behandlungszyklus besteht aus mind. 2 Anwendungen im Abstand von 4 Wochen. Eine Auffrischungsbehandlung wird nach 4 bis 6 Monaten empfohlen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Der Alltag nach der Behandlung?

Unmittelbar nach der Behandlung kann man problemlos in den gewohnten Alltag zurückkehren. Es gibt in der Regel keine berufliche Ausfallzeit. Sport können Sie nach zwei bis fünf Tagen wieder aufnehmen und ein Saunabesuch ist nach sieben Tagen wieder möglich.

Ist das Ergebnis langanhaltend?

Für einen sichtbaren Anti-Aging Effekt und abhängig vom Hauttyp genügen in der Regel zwei Behandlungen im Abstand von 4 Wochen. Nach jeweils 4-6 Monaten wird eine Auffrischungsbehandlung empfohlen.

Mögliche Nebenwirkungen/Begleiterscheinungen?

Nach der Behandlung mit Profhilo® können Rötungen und Schwellungen auftreten, welche von allein wieder abklingen. Ansonsten ist die Faltenbehandlung mit Profhilo® risikoarm und wird routinemäßig durchgeführt.

Wirkweise von Profhilo®?

Profhilo® wird an lediglich fünf Punkten je Gesichtshälfte mit sehr feinen Nadeln injiziert und verteilt sich von selbst im umliegenden Gewebe. Das ganze Gesicht wird in der Folge von innen mit Feuchtigkeit geflutet und revitalisiert.

Was muss vor der Behandlung beachtet werden?

Wie vor Operationen und Behandlungen im Allgemeinen sollten Sie zwei Wochen im Voraus die Einnahme blutverdünnender Medikamente (z.B. Aspirin) einstellen. Auf die Einnahme von Vitamin E sollte ebenfalls verzichtet werden.

Wann nach der Behandlung ist das Ergebnis sichtbar?

Die Wirkung von Profhilo® sehen Sie bereits nach der ersten Behandlung. Für ein langanhaltenderes Ergebnis wird empfohlen, das Ergebnis nach vier bis sechs Monaten auffrischen zu lassen.

Entstehen Schmerzen bei der Behandlung?

Die Injektionen sind kurz und kaum spürbar. Bei Bedarf können die zu behandelnden Zonen lokal betäubt werden.

Folgendes gilt es zu beachten:

Wann darf keine Profhilo® Behandlung durchgeführt werden?

• 18 Lebensjahr noch nicht vollendet
  • Es besteht eine Schwangerschaft
  • Es wird noch gestillt
  • Beim Vorliegen von Diabetes
  • Bei folgenden Erkrankungen:
    • Autoimmunerkrankungen (z. B. Sklerodermie, HIV, Hashimoto, etc.)
    • akute Infektionen und chron. Infektionsgefahr
    • bekannte Überempfindlichkeit

Profhilo® ist preisgekrönt

Im Rahmen des AMEC-Kongresses 2015 in Paris erhielt Profhilo® in der Kategorie „Skin Enhancement“ die begehrte „Anti-Aging & Beauty Trophäe“ als bestes Produkt! 2016 folgte „Produkt Innovation of the Year“ /Aesthetics Awards Winner). 2018 wurde Profhilo® zum „Best injectable Product“ gekürt und war „Aesthetic Winner 2018“ der Aestehtic Industry Awards.